Zum Hauptinhalt springen

BVR - SV Horst 08 II 0:4 (0:1)

Das erste Meisterschaftsspiel nach den Osterferien verloren wir zwar deutlich

gegen den Tabellenzweiten aus Gelsenkirchen, jedoch verkauften wir uns deutlich

besser, als es das Ergebnis vermuten lässt.

 

Wir kamen gut ins Spiel und konnten die ersten 30 Minuten ausgeglichen gestalten,

ehe es zum spielentscheidenden Moment kam: Nachdem wir den Ball nicht aus der

Gefahrenzone bekamen, foulte Torwart Till Tadhöfer den Stürmer der Gäste im

Strafraum und wurde dafür vom Platz gestellt. Den fälligen Elfmeter verwandelten die

Horster souverän.

Anschließend konnten wir in Unterzahl nicht mehr viel nach vorne ausrichten. Zum

Ende des Spiels ging uns dann die Luft aus, sodass das Ergebnis sehr deutlich ausfiel.

 

Nun gilt es dieses Spiel so schnell wie möglich abzuhaken und sich bestmöglich auf

das Nächste vorzubereiten.

 

 

Aufstellung:

Tadhöfer - Sarigül, Prinz, Hinrichs, Kent - Mehrhoff, Wloczek - Weyrath, Kriebel, Breckel - Pourier

(Radtke), (Emil), (Wilting), (Arfaoui)