Zum Hauptinhalt springen

YEG Hassel - BVR 1:3 (0:2)

In den ersten 20 Minuten hatte man das Spiel im Griff aber wir schafften es nicht wirklich zwingende Torchancen herauszuspielen. Danach verloren wir kurz den Faden und YEG Hassel kam zu ersten Torchancen, die sie nicht nutzen konnten. In der 29 Minute verlagerte Davin Wendlandt das Spiel auf Maik Wendlandt der dann mustergültig Davin Wendlandt in Szene setzte und dann mit dem linken Fuß zum verdienten 0:1 netzte. In Minute 42 dann ein langer Ball von Justin Kirsten auf Anil-Can Eleman der sich über die rechte Seite durchsetzte und vorbildlich auf Kasper Gorzelany spielte. Das war der verdienten 0:2 Halbzeitstand. In Halbzeit zwei gleiches Bild wir kontrollierten das Spiel und es dauerte bis zur 53 Minute als Maik Wendlandt auf Davin Wendlandt spielte der wieder Maik Wendlandt in Szene setzte. Maik Wendlandt lupfte den Ball ansehnlich über den Torwart zum 0:3. In der letzten Minute konnte YEG Hassel durch eine Unkonzentriertheit noch den Anschlusstreffer machen.

Eine ordentliche Leistung reichte um die drei Punkte mitzunehmen. Unter der Woche werden wir beim Training noch an der Verfeinerung im Spielaufbau arbeiten um im der nächsten Woche gegen SV Hessler 06 wieder zu punkten.