Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 II 1:9 (0:3)

U15 verliert völlig den Faden im Spiel gegen Erle.

Die U15 hatte am Samstag einen rabenschwarzen Tag. Mit ging ohnehin mit 2 Ersatzspielern ins Spiel. Einer davon war ein Keeper.

Eigentlich kamen die Rentforter gut ins Spiel und hatten auch direkt eine gute Tormöglichkeit. Doch dann musste der BV Rentfort 2 schwere Verletzungen in Kauf nehmen. Unser Stürmer hat sich mit einem dreifachen Mittelfussbruch verabschiedet. Und 5 Minuten später verletzte sich unser Verteidiger ebenfalls schwer. Gute Besserung an beide.

Dann musste einer der Keeper ins Feld und nach gespielten 12 Minuten hatte man keine Wechseloptionen mehr. Von dem Schock konnte sich die Mannschaft nicht erholen und verlor dann nach und nach den Faden.

Erle machte das dann auch clever und konnte völlig verdient den Testspiel Sieg mitnehmen.