Zum Hauptinhalt springen

BW Wulfen - BVR. 2:7 (2:4)

U19 holt Sieg im ersten Testspiel

Nach 2 intensiven Trainingswochen stehen zwei Testspiele am Wochenende für die U19 an.

Am Samstag ging es zu BW Wulfen. Die Mannschaft spielt ebenfalls in der Kreisliga A.

Die ersten 10 Minuten gingen klar an den Gastgeber. Immer wieder versuchten sie ein hohes Pressing. Nach und nach bekamen die Rentforter das Spiel immer besser unter Kontrolle und so war es dann doch nur eine Frage der Zeit bis die ersten Treffer erzielt werden konnten. Insgesamt präsentierte sich die Mannschaft mit viel Spielwitz.

Das Trainerteam nutze das Testspiel um allen Spielern ausreichend Spielzeit zu geben. Die Wechsel führten nicht dazu, dass der Ball weniger rund lief. Gegen Mitte der zweiten Hälfte brach der sehr gute Schiedsrichter das Spiel aufgrund von Gewitter beim Stand von 7:2 ab.

Tore: Keppner 1 Zocher 1 Schwandt 1 Bamba 2 Kadrijaj 2