Zum Hauptinhalt springen

Kreispokal: BVR - SV Hessler 06 4:2 (3:1)

U19 schlägt den Meister der Vorsaison und kommt eine Runde weiter

Die U19 des Bv Rentfort kommt sehr gut aus den Startlöchern.
Im Pokalspiel gegen Hessler 06 spielten die in weiß gekleideten Hausherren von Anfang an druckvoll nach vorne. Die Gäste aus Hessler hatten enorme Probleme mit der Offensive des Bv Rentfort. Und so erzielte man auch bis zur 26 Minute 3 sehenswerte Treffer.
Im laufe der ersten Halbzeit kamen die Gäste nach und nach besser ins Spiel- ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden. Nach einer Unachtsamkeit der Verteidigung gab es einen berechtigten Elfmeter für Hessler . 3:1 Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte nutze Hessler um alles nach vorne zu werfen. Und der Einsatz wurde auch belohnt. 20 Minuten vor Schluss wurde der 2:3 Anschlusstreffer erzielt.
Die letzten 20 Minuten wurde es dann noch der Pokalkrimi. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld und viele Unterbrechungen führten zu einer zerfahrenden Endphase. Doch Tormöglichkeiten hatte nur der Bv Rentfort. Und eine davon wurde dann zum 4:2 Endstand genutzt.

Die u19 freut sich auf die zweite Pokalrunde. Insgesamt eine sehr gute Leistung der Mannschaft. Mit einigen Problemen in der zweiten Hälfte.