Zum Hauptinhalt springen

Preußen Sutum II - BVR 0:4 (0:1)

Der Meister der Vorsaison ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Zwar tat man sich auf der Asche zunächst etwas schwer, hatte aber dennoch 2 gute Möglichkeiten, die Sebastian Kohlgraf in aussichtsreichen Positionen leider vergab. Erst mit dem Pausenpfiff gingen die Gäste dann verdient in Führung. Einen Abstoß der Gastgeber köpfte Stephan Rheinberg direkt wieder in die Spitze zu Tobias Dudde, der nach kurzem Dribbling zum 0:1 einschob (45.Min.).

In Hälfte 2 war der Stecker der Gastgeber nach einem frühen Doppelschlag relativ schnell gezogen. Das 0:2 war dann zunächst eins der Marke Traumtor. Stephan Rheinberg traf nämlich per Volleyabnahme aus gut 20 Metern zum 0:2 unter den Querbalken (50.Min.). Nur 3 Minuten später erhöhte Tobias Dudde nach Vorarbeit von Denis Miersch auf 0:3 (53.Min.). Der 0:4-Endstand fiel dann durch ein Kopfball-Eigentor nach Ecke von Robert Tomkowiak (75.Min.).

Insgesamt war es ein ordentlicher Auftakt für den BVR IV, der am kommenden Sonntag (13 Uhr) die Zweitvertretung von Wacker Gladbeck zu Gast hat.


Aufstellung:
Marcel Dörnemann, Tim Eengelberd Marvin Katzewski, Denis Miersch (79. Min. Kevin Rogalski), Sven Specke, Dschulay Balde (79.Min. Kevin Radtke), Stephan Rheinberg, Marc Stoffle, Robert Tomkowiak, Sebastian Kohlgraf, Tobias Dudde

Tore (Vorlagen) :
0:1 45 Min. Tobias Dudde (Stephan Rheinberg)

 

0:2 50. Min. Stephan Rheinberg (Tobias Dudde)
0:3 53. Min. Tobias Dudde (Denis Miersch)

0:4 75. Min. Eigentor (Robert Tomkowiak)