Zum Hauptinhalt springen

Erler SV 08 ll - BVR 2:2 (1:0)

U15 holt in Unterzahl noch einen Punkt

Am Samstag reiste die U15 des BV Rentfort zum Auswärtsspiel nach Erle.

Es wurde das erwartet schwere Spiel. Zu Beginn versuchte Erle sehr früh ein hohes Pressing aufzubauen. Doch mit zunehmender Spielzeit wurden die Gäste immer stärker und hatte dann auch die besseren Möglichkeiten. Aus dem nichts bekommt Erle einen Elfmeter zugesprochen. Aus Rentforter Sicht hakt sich der Stürmer bei unserem Verteidiger ein. Wir hätten das genau anders herum gesehen.
1:0 war dann auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte wurde es ganz wild. Chancen auf beiden Seiten und am Ende 9 gelbe Karten sorgten für ein hitziges Spiel.
Rentfort konnte nach einer Ecke sehenswert ausgleichen. 1:1.

15 Minuten vor dem Ende bekam Rentfort einen Konter und Erle konnte das 2:1 erzielen.
Kurz danach Grätsche, unser Verteidiger trifft den Ball und trifft danach einen Erler Spieler. Der Schiedsrichter wertete dies als grobes Foulspiel. Rote Karte. Auch hier sind sich nicht alle einig. 

Wer jetzt glaubte die Mannschaft fällt mit dem Rückstand und in Unterzahl auseinander, der täuschte sich. In Unterzahl rollte Angriff auf Angriff Richtung Erler Tor. Beste Torchancen erspielten sich die Rentforter. Natürlich hatte Erle dann auch gute Kontermöglichkeiten, diese wurden zum Glück auch nicht gut zu Ende gespielt.

Konditionell voll auf der Höhe und ein großes Kämpferherz wurde belohnt. In der letzten Sekunde der 10 minütigen Nachspielzeit erzielte unser Stürmer den Ausgleich zum 2:2.  Unglaublich. Der Jubel bei Spielern kannte keine Grenzen.