Zum Hauptinhalt springen

VFL Grafenwald - BVR 6:3 (4:0)

Rentfort II gewinnt eine Halbzeit - und verliert doch deutlich

Beim zweiten Saisonspiel trat die Zweite auswärts in Grafenwald an und mussten das Spiel beim Favoriten leider ohne Punkte verlassen. Den Unterschied machte heute die kaltschnäuzigkeit des Gegners, der am Ende in etwa gleich viele Chancen hatte.
Besonders ärgerlich an der Leistung des BVR waren wieder mal einfache und individuelle Fehler, welche zu den Gegentoren führten, während man in der Offensive viele Chancen ausließ. Zur Pause stand es 0:4 und das Spiel schien gelaufen, doch die Rentforter erzwangen sich in der Halbzeit Torgelegenheit nach Torgelegenheit. Eine scharfe Flanke sorgte für das 1:4 und im Anschluss war es möglich das Spiel wieder offen zu gestalten, doch der Treffer zum 2:4 wollte einfach nicht fallen. Im Gegenteil durch einen im Nachschuss verwandelten Elfmeter baute Grafenwald die Führung sogar aus. Am Ende erzielten Nick Hosberg und Simon Basner per Traumtor noch weitere Treffer für den BVR, doch Grafenwald traf per Freistoß zum 6. Treffer, sodass am Ende der torreichen Partie ein 3:6 aus Sicht der Rentforter stand.

Werbung: Während wir unser Ziel, das Spiel zu gewinnen nicht erreichen konnten, können Sie ihr Urlaubsziel ganz einfach erreichen, wenn sie sich im Reisestudio Gladbeck ( reisestudio-gladbeck.de/site/startseite/ ), dem offiziellen Haupstsponsor des BVR II, beraten lassen. Viel Spaß im Urlaub