Zum Hauptinhalt springen

SV Zweckel - BVR 1:6

U15 siegt im Derby beim SV Zweckel

Die U15 des BV Rentfort trat am Samstagmittag beim SV Zweckel an. Durch den Regen am Tag zuvor waren einige große Pfützen auf dem Platz. Nach kurzer Besprechung mit dem Schiedsrichter, entschied man sich trotzdem anzupfeifen.

Die Rentforter nahmen die Rahmenbedingungen kleiner Ascheplatz und viel Matsche prima an. Heute waren Kampf und Wille gefragt und alle Spieler lieferten ab. Früh konnte man mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber wurden die Rentforter etwas orientierungslos und der Keeper musste zwei Mal stark retten.

Danach nahm aber wieder der BV Rentfort das Zepter in die Hand und konnte noch zwei weitere Treffer zur Halbzeit erzielen. 1:4.

Die zweite Halbzeit verlief mehr oder weniger genauso wie die erste. Man hatte aber immer das Gefühl das die Rentforter besser mit den Platzgegebenheiten zurechtkamen. Am Ende wurden es noch zwei Treffer und am Ende hieß es 6:1.

Insgesamt war es ein sehr freundschaftliches Derby. Der gute Schiedsrichter hatte alles im Griff. Wir wünschen Patrick (Trainer) und seinem Team alles Gute für die Saison.