Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Hüls 0:2 (0:0)

Heimspiel gegen VFB Hüls

Aufgrund einiger personellen Ausfälle konnten wir nur mit einer kleineren Gruppe das Spiel bestreiten.

Wir agierten erneut aus einer defensiven Grundordnung heraus. 

Die erste Halbzeit gestaltete sich relativ ausgeglichen, ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dem Gegner nicht mehr so gut wie in der ersten Halbzeit am Spielaufbau hindern.

Die Folge war das 0:1, da wir den Ball nicht geklärt bekamen.

Wir hatten in der Folge zwar selber einige Teilchancen und eine sehr gute Chance, allerdings waren die Gäste dem 0:2 näher.

Dies fiel in der 70. Minute, wodurch das Spiel entschieden war.

 

🚨Kader: Ben, Jan, Ilija, Nico, Tarik, Xavier, Metehan, Yigit, Efehan, Dominik, Paul, Eren, Tuncay