Zum Hauptinhalt springen

SV Horst 08 II - BVR 2:3

2.Meisterschaftsspiel gegen Horst 08 II

Im heutigen Spiel war es uns von Anfang an bewusst, dass es eine andere Nummer wird wie gegen Rotthausen.
Von Anfang an drängten wir den Gegner in Ihre Hälfte und hatten in den ersten  Minuten mehrere 100%er die wir leider versiebten.
in Minute 9 war es dann so weit das Julian Czupala den Ball in die Maschen schoss.
wir blieben weiter Spielbestimmend ohne jedoch große Chancen zu haben.
In Minute 23 kam Horst zu einem Freistoß der von 3 Spielern in Folge abgefälscht wurde und in unser Tor trudelte.
Nach dem Tor hatten wir einen Lattentreffer der leider nicht rein ging.
In Minute 30 kassierten wir durch einen weiteren Freistoß das 2:1 und lagen ohne dem Gegner große Möglichkeiten gegeben zu haben auf einmal hinten.
So ging es dann auch wieder in die Pause.
 Wir sammelten unsere Kräfte noch einmal um eine Mega Kampf Hälfte hinzulegen.

Horst verteidigte nur noch und wir rannten ein ums andere Mal an, Latte Pfosten alles dabei.
Bis Julian uns in Minute 62 zum Ausgleich brachte.
Danach ging es munter weiter und wir konnten abermals durch Julian in Minute 72 nachlegen.
Nun war viel Hektik im Spiel, es gab noch 2 Rote Karten, eine für uns und eine für Horst.
Das hätten wir so nicht mehr gebraucht, aber so ist es nun mal!

Kompliment an die starke Kampfleistung!

Kader: Jan, Pro, Simon, Victor, Jerome, Eren, Julian, Fynn, Domenik, Mats, Paul, Bennik, Dominik, Egzon, Yigit, Tuncay