Zum Hauptinhalt springen

VFL Grafenwald II - BVR 1:9 (0:5)

Die D2 vom BVR war heute zu Gast beim Tabellendritten VFL Grafenwald. Das Hinspiel in der Vorrunde endete 5:5.

Das Spiel begann und beide Teams tasteten sich erstmal ab.

Der BVR erspielte sich zwar einige Chancen aber nutzte sie leider nicht.

Nach 18 Minuten flankte Elyesa Polat den Ball in den  Strafraum der Wöller und Kevin Lichterfeld schoß das lange fällige 1:0.

Jetzt war der Knoten geplatzt.

Mit schönen und schnellen offensiv Fußball spielte der BVR  sich im Rausch.

Lucas Möller erzielte in der 19. Min das 2:0.

So ging es dann munter weiter und Rentfort wurde immer stärker. Lukas Beineke, Adrian Kadrijaj und Elyesa Polat erhöhte das Ergebnis vor der Halbzeit auf 5:0.

Anfang der zweiten Hälfte kassierte man dann in der 33. Min das erste Gegentor weil man noch nicht wieder voll im Spiel war.

Das Team vom BVR motivierte sich wieder und erspielte sich nach dem Anstoß sofort das nächste Tor durch Adrian Kadrijaj.

Lukas Beineke erhöhte durch einen sehenswerten Schuß aus der zweiten Reihe in der 40. Min auf 1:7. Zur keiner Zeit war Grafenwald in der Lage das Spiel zu übernehmen da der BVR heute extrem Druck auf die Wöller ausgeübt hat.

Adrian Kadrijaj und Bardhec Elezaij erhöhten vor Spielende noch auf 8:1 und 9:1.

Die Trainer vom BVR waren sehr zufrieden mit der Leistung vom gesamten Team.