Zum Hauptinhalt springen

Eintracht Erle - BVR 0:2 (0:1)

U15 gewinnt verdient bei Eintracht Erle 

Am Samstag Mittag spielte die U15 des Bv Rentfort bei Eintracht Erle. Durch diverse Verzögerung in den Spielen zuvor, wurde kurzerhand das Spiel auf den Rasenplatz verlegt.  Lange benötigten die Gäste nicht um sich darauf einzustellen. Erster Angriff - Torabschluss - Tor. Und das genau nach 30 Sekunden.  Mit der Führung im Rücken spielten die Rentforter weiter mutig nach vorne und man konnte sich in der ersten Hälfte noch 3 gute Möglichkeiten erspielen. Diese wurden jedoch nicht genutzt. Erle hatte auch Spielanteile sowie lange Ballbesitzphasen. Jedoch stand heute unsere Abwehr so gut, dass es keine nennenswerte Torchance gab. 

Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten. Rentfort konnte im ersten Angriff nach der Pause das 2:0 erzielen. Im folgenden Spielverlauf waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Jedoch hatte Rentfort die ein oder andere Torchance. Erle konnte bis zum Ende keinen wirklichen Torabschluss für sich festhalten. 

Insgesamt eine gute Leistung der Rentforter. Mit dem Sieg kann man weiterhin den Blick auf das obere Tabellendrittel richten.