Zum Hauptinhalt springen

Erler SV 08 III - BVR 3:2 (2:1)

Spitzenspiel gegen den Erler SV 3

Erle 9 Punkte 3 Spiele / Rentfort 9 Punkte 3 Spiele

Im Spitzenspiel um Tabellenplatz NR.1 ging es bereits Samstagnachmittag am Forsthaus in Erle!

Unsere Jungs waren relativ gut aufgelegt und erspielten sich in den ersten Minuten einige gute Chancen! In Minute 7 war es dann Egzon Sokoli der zur Rentforter Führung einnetzte.

Wir hatten danach noch 3 -4 Hochkaräter die wir jedoch leider alles vergaben.
in Minute 33 kam es dann leider zum 1:1 durch Erle, die jetzt bis zum Halbzeitpfiff ihre stärkste Phase hatten.
In Minute 4 legten die Erler zum 2:1 nach.
So ging es auch in die Pause!

Nach der Pause kamen wir wieder besser ins Spiel was leider nicht durch Tore gekrönt wurde.
In der 70 Minute schoss Egzon dann nochmal einen Ball an die Latte!

Fast im Gegenzug bei einer Identischen Situation geht der Ball an die Unterkante unserer Latte und springt kurz hinter die Linie! 3:1 Erle!

Wir schüttelten uns und versuchten wieder ranzukommen!
In Minute 77 konnte Julian Czupala den Anschlusstreffer erzielen.
Mit der letzten Szene des Spiels hätten wir noch fast den Ausgleich gemacht!
Doch Simon allein über außen auf das Tor zu schoss leider drüber!
Ja, jetzt heißt es wieder Kräfte sammeln und weiter geht’s!
Eine Saison ist lang!

Kader: Jan, Prodromos, Domenik, Jerome, Eren, Julian, Fynn, Felix, Victor, Tuncay, Egzon, Dominik, Paul, Tarik, Simon, Efehan, Ben