Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFB Kirchhellen III 2:2 (1:1)

Der BVR IV trat in diesem Spiel mit dem allerletzten Aufgebot an, denn gerade mal 11 Spieler waren spielfähig, sodass man froh sein konnte, dass sich 3 Spieler zusätzlich zur Verfügung gestellt haben, sodass man wenigstens 14 Mann im Kader hatte.

Der VfB hingegen kam verstärkt mit Spielern aus der 1. Mannschaft. 

Nach der frühen Führung der Gäste (7.Min.) erzielte Tobias Dudde in der 20. Min. nach einem Einwurf von Denis Miersch den Ausgleich. Er traf mit einem satten Schuss ins linke untere Eck.

Im 2. Spielabschnitt ging der VfB dann nach einem Freistoß erneut in Führung. Der Ball, als Flanke gedacht, ging an Freund und Feind vorbei ins Tor (75.Min.). Hätte in dieser Phase der VfB seine Angriffe besser ausgespielt, wäre die Vorentscheidung möglich gewesen. Auf der Gegenseite bestafte dies dann aber Stephan Rheinberg, der nach feinem Pass von Tobias Dudde den Ausgleich zum 2:2-Endstand erzielte (84.Min.).

Letztendlich musste der BVR IV mit diesem Punkt mehr als zufrieden sein. Weiter geht’s dann am kommenden Sonntag (13 Uhr) bei Horst 08 IV. Hoffentlich dann mit dem einen oder anderen Rückkehrer.


Aufstellung: 
Max Rosch, Marvin Katzewski, Thomas Dudde, Denis Miersch, Marc Stoffle, Tristan Palberg, Maik Rogalski, Robin Lenz (50.Min. Finn Meier), Mario Horstmann (19.Min. Frederik Pourier, 46.Min. Mario Horstmann, 76.Min. Frederik Pourier), Tobias Dudde, Stephan Rheinberg

Tore (Vorlagen) :
0:1  7 Min. 

1:1 20.Min. Tobias Dudde (Denis Miersch)


1:2 75. Min. 

2:2 84. Min. Stephan Rheinberg (Tobias Dudde)