Zum Hauptinhalt springen

Adler Ellinghorst ll - BVR 3:1 (2:1)

Im Derby bei Adler II musste der BVR IV eine ganz bittere Niederlage einstecken und verlor am Ende verdient mit 3:1. Zwar gingen die Gäste durch Sven Stöver nach Vorarbeit von Stephan Rheinberg in Führung (22.Min.), konnten diese aber nur für einen kurzen Moment halten. Etwas glücklich und auch in klarer Abseitsposition kam der Ball zum Adler-Stürmer, der souverän zum Ausgleich einnetzte (23.Min.). Leider war das dann wohl auch der Knackpunkt des Spiels. In Minute 37 gingen die Gastgeber dann sogar in Führung.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Adler dann in der 57. Min. auf 3:1, was dann auch so etwas wie die Vorentscheidung war.

Der BVR IV bot eine ganz schwache Vorstellung, was evtl. auch mit der seit Wochen dünnen Personaldecke zusammenhängt und es bedarf schon einer deutlichen Leistungssteigerung, wenn man am Sonntag (12:45 Uhr)bei SB Gladbeck III etwas mitnehmen will.

 

Aufstellung: 
Max Rosch, Tim Eengelberd , Thomas Dudde, Denis Miersch (87.Min. Perry Pfeng), Sven Stöver, Sven Specke,Jan Braun, Maik Rogalski, Robin Lenz, Stephan Rheinberg (42.Min. Tristan Palberg), Perry Pfeng (84.Min. Stephan Rheinberg)

Tore (Vorlagen) :
0:1 22.Min. Sven Stöver (Stephan Rheinberg)

1:1 23.Min.

2:1 37.Min.

 

3:1 57.Min.

 

90+5 (2x Gelb-Rot für Adler II)