Zum Hauptinhalt springen

BVR - SC Hassel 5:0 (3:0)

Am heuten Samstag durfte man zum Wiederauftakt der Hinrunde den SC Hassel an der Hegestraße begrüßen. Nach der bislang erfolgreichen Heimserie war das Ziel für das heutige Spiel schnell gefunden. „Die drei Punkte bleiben an der Hegestraße und es galt auch keine Geschenke zu verteilen!“

Während Hassel 2 rote Karten kompensieren musste, hatten auch die Gastgeber drei Stammspieler aus terminlichen Gründen zu ersetzen. 

Während der BV Rentfort versuchte das Spiel zu gestalten, warfen die Gäste dem alles entgegen. So brauchte es 8 Minuten und einen Freistoß von Luca Madryzk um die Gastgeber in die Erfolgsspur zu bringen. Keine 5 Minuten später konnte Duke Duah nach gut herausgespielter Vorlage das Ergebnis weiter ausbauen. Knapp 10 Minuten später markierte dann Jonas Cornels den Halbzeitstand. Beide durften sich jeweils bei Ziyad Khali Bachiri bedanken, der sich jeweils erfolgreich auf dem Flügel durchtanken und in den Rückraum ablegen konnte. 

Im zweiten Durchgang setzten dann die Rentforter innerhalb von 9 Minuten den Deckel auf die Partie. Direkt mit dem ersten Angriff half hierbei ein Spieler der Gäste bei einem unglücklichen Abwehrversuch. Bis schlussendlich Simon Rapacki nach einer gut getretenen Ecke den Ball am kurzen Pfosten im Tor unterbringen konnte. 

Somit gewinnt der BV Rentfort verdient in einer eher glanzlosen Partie und baut die makellose Heimserie weiter aus. Nun gilt es diesen positiven Trend auch in den kommenden drei Auswärtsspielen zu bestätigen. 

Durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen schiebt man sich auf den zweiten Tabellenplatz und hält somit den Anschluss an die Spitze. 

Kader

Nino Holzwarth (TW), Jonas Joachim Cornels (1), Kerem Dengizli, Aldrin Hoti, Julien Kusch, Luca Madrzyk (1), Marlon Huesmann (C), Julian-Dominik Kaminiorz, Ziyad Khali Bachiri, Duke Nana Kwabena Duah (1), Joel Asare

Ahmad Aljassem Alyousef, Robin Haben, Simon Julian Rapacki (1), Paul Schulze, Robin Weigand,