Zum Hauptinhalt springen

SC Hassel II - BVR 2:4 (0:2)

Gegen den SC Hassel II ging es darum, wer nochmal Kontakt zu den oberen Plätzen herstellen kann, und das gelang dem BV Rentfort! Die erste Chance der Partie hatten allerdings die Gastgeber, doch der vierte eingesetzte Torwart der Zweiten (nach Boris Bogdahn, Luca Drzisga, Max Rosch) Lars Brylak konnte den Ball parieren. Im Anschluss scheiterte zweimal Kapitän Niko Hinrichs daran den Ball im Tor unterzubringen. Einmal hob er den Ball gefühlvoll über den Torwart, doch der Ball verfehlte das Tor um Zentimeter, beim anderen Versuch hielt der Torwart den Ball stark.
In Führung ging der BVR dann nach einer Ecke, wo Simon Basner den abgeprallten Ball über die Linie. Ähnlich auch der zweite Treffer, wo Yannick Rheinberg den Treffer zum 2:0 erzielte.
In der zweiten Halbzeit erhöhte Simon Basner zum 3:0, doch dann verloren die Rentforter ein bisschen ihren Faden und ließen die Gegner nochmal kommen, in der Schlussphase konnte Hassel dann auf 3:2 verkürzen, doch Joshua Borowetz erzielte aus ca. 30 Metern das Jokertor zum 4:2 Endstand.

Werbung: Wollt ihr auch ein Überflieger sein, wie Simon Basner mit 5 Toren in den letzten zwei Spielen? Dann bucht euch euren Flug in den Urlaub beim Reisestudio Gladbeck ( reisestudio-gladbeck.de/site/startseite/ ), dem offiziellen Hauptsponsor vom BVR II