Zum Hauptinhalt springen

Kreispokal Halbfinale: BVR - Eintr. Gelsenkirchen 5:0 (2:0)

Glückwunsch unserer U15l. Erstmal nach 2016 erreichte eine Rentforter C-Junioren Kreispokalfinale.

Am Samstagmittag stand das Halbfinale gegen Eintracht Gelsenkirchen an. Der BV Rentfort spielt in der Kreisliga A und die Gäste in der Kreisliga B. Der Favoritenrolle wurde Rentfort auch gerecht. Früh konnte man in Führung gehen und diese auch nach und nach ausbauen. Der Gegner versuchte immer wieder durch etwas härtere Zweikämpfe unseren Spielfluss zu unterbrechen. Doch das gelang nicht. Die Rentforter zeigten heute eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Man merkte direkt, das das gesamte Team ins Finale einziehen wollte.

Auch die Spieler die nach und nach reinkamen, haben sich prima ins Spiel eingefunden. Am Ende war es ein auch in der Höhe verdienter Sieg. 

Wir wünschen Eintracht Gelsenkirchen alles gute für die Saison und drücken die Daumen für den Aufstieg in die Kreisliga A.

Die Treffer erzielten Maximilian Jetten 2, Ensar Sulejmani 2 und Danis Dono. 
Am nächsten Samstag geht es im Finale gegen den Landesligisten  SSV Buer.