Zum Hauptinhalt springen

Vogelheimer SV - BVR O:0

An den von uns selbst frei genommenen Pokalwochenende spielten wir ein Freundschaftsspiel in Essen Vogelheim.
Viele Spieler angeschlagen sowohl Erkältungstechnisch als auch Körperlich, ließen wir gezielt raus und fuhren mit einem wieder einmal veränderten Kader nach Essen.
Die Jungs legten zwei guten Hälften und somit ein sehr ordentliches Spiel gegen die fast ausschließlich mit Altjahrgangsspieler besetzte Truppe aus Essen hin.

Das Spiel war ein superdingen für die Zuschauer und ein grausiges für die Trainer.
Beide Teams suchten ihr Heil ausschließlich in der Offensive.
Das dieses Spiel 0:0 endete war schon eine Sensation ein 5:5 wäre bei den Chancen auf beiden Seiten wahrscheinlicher gewesen.
Beide Torhüter hielten Ihren Kasten irgendwie Gegentorfrei.
Sahnetag von unserem Torwart Jan Skrybeck.
Kader: Jan, Pro, Ilija, Paul, Jerome, Egzon, Fynn, Jan D, Victor, Efehan, Tuncay, Dominik, Metehan, Mamadou