Zum Hauptinhalt springen

Pokalfinale: BVR - SSV Buer (Landesliga) 0:5 (0:4)

U15 verliert das Kreispokalfinale

Am Samstagmorgen stand das Finale gegen den Landesligisten SSV Buer an.
Die Rentforter kamen sehr gut ins Spiel und der haushohe Favorit tat sich die ersten 15 Minuten sehr schwer. Die Gladbecker konzentrierten sich lediglich aufs verteidigen. Das gelang zunächst sehr gut. In der Mitte der ersten Hälfte hat man dann letztendlich das Spiel verloren. 4 Tore sind in kurzer Zeit erzielt worden. Hier waren die Rentforter gedanklich nicht schnell genug um diese Situationen zu lösen. Und die Landesligamannschaft spielte das dann auch sehr gut aus.
In der Halbzeitpause nahm sich die Mannschaft vor noch einmal alles rauszuhauen. Und das taten sie auch. Unsere dicht gestaffelte Abwehr stand gut und unser Keeper war ebenfalls gut aufgelegt. 
Nach vorne gab es im zweiten Durchgang auch 2 Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. Aber dieser gelang leider nicht. So konnte Buer am Ende einen weiteren Treffer erzielen und das Spiel endete 0:5.
Glückwunsch nach Gelsenkirchen. Verdienter Sieger des Spiels. Da gibt es auch keine zwei Meinungen. Aber unsere Jungs können stolz auf die gesamte Pokalrunde sein.