Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Rotthausen 6:9 (1:5)

Heute stand an der heimischen Hegeroad die Partie gegen den SSV Rotthausen auf dem Programm. Leider verschliefen unsere Jungs den Beginn komplett und man lag innerhalb kürzester Zeit mit 3:0 zurück. Die Gäste waren von Beginn an hellwach und überrollten uns förmlich. Erst nach mehr als 10 Minuten konnten wir das Spiel allmählich ausgeglichener gestalten. Doch nach zweit weiteren Gegentoren konnten wir vor der Pause nur noch den Anschlußtreffer durch einen schönen Kopfball von Felix markieren.
In der zweiten Hälfte machten wir es besser, waren spielbestimmend und konnten verkürzen. Doch wie so häufig in unseren Spielen bissen wir uns auf der einen Seite an Aluminium und dem gegnerischen Torwart die Zähne aus und auf der anderen Seite kommt der Gegner ein paar Mal nach vorne und fast jeder Schuß ist ein Treffer. So hieß es dann am Ende 9:5 für Rotthausen, was nicht unverdient war, da sie sehr konsequent ihre Chancen nutzen konnten.
Es spielten: Fabio, Leon, Fynn S., Fynn Z., Luca, Jilwan, Benjamin(1), Julian, Mats (1), Felix(2)