Zum Hauptinhalt springen

Falke Gelsenkirchen -BVR 3:6 (1:4)

U19 in Falke siegreich


Großes danke an die B Jugend! Die A Jugend konnte nur 7 Spieler aufbieten. Aufgefüllt wurde der Kader B Jugend Spielern.

Obwohl man in dieser Konstellation noch nicht zusammenspielte lief der Ball erstaunlich gut in den eigenen Reihen. Zahlreiche Torchancen wurden auf dem schwer zu bespielenden Boden in Falke erspielt.

Am Ende war es ein sehr verdiente 6:3 auswärtssieg. Eine gute Mannschaftsleistung.

Ein Sonderlob bekam der B Jugendliche Fekix Hoffmann. Der machte auf der rechten Seite seine Sache hervorragend und konnte seine Leistung mit 3 Treffern belohnen.

Oft meckert man auch über den Schiedsrichter. Der Verantwortliche in dieser Partie machte seine Sachen ebenfalls sehr gut. Der Herr hatte das Spiel von Anfang an im Griff.