Zum Hauptinhalt springen

SB Gladbeck - BVR 3:4 (0:1)

F3 des BV Rentfort feiert verdienten Sieg bei SB Gladbeck

Einen sehr guten Start erwischte die Rentforter F3 auf der roten Asche der Schwarz Blau Gladbeck Sportanlage. Nach kurzer Zeit gingen sie durch ein Tor von Domenik Bervar in Führung und spielten sich auch in der Folge einige Torchancen heraus, welche allerdings nicht genutzt wurden. Zum Ende der ersten Hälfte verloren die Rentforter ein wenig die Spielkontrolle, Schwarz Blau machte Druck und konnte so den Ausgleich erzielen und sogar mit 2:1 in Führung gehen . Nach der Halbzeit fruchteten die Worte des Rentforter Trainers Martin Görlitz offenbar. Rentfort nahm das Spiel wieder in die eigene Hand und glich durch Kiyan Görlitz zum 2:2 aus. Moritz Jaromin schoss die F3 dann nach gekonnter Einzelleistung mit 3:2 in Front bevor Zenel Ibala das 4:2 für die Rentforter erzielen konnte. Das 4:3 von Schwarz Blau in den Schlussminuten konnte nichts mehr am völlig verdienten Sieg der Rentforter Jungs ändern .Eine Premiere feierte auch Jonas Knobloch , der sonst auf dem Feld sein Können zeigt, seine erste Partie als Torwart meisterte er bravourös .So konnte Trainer Martin Görlitz am Ende mit dem Spiel und dem Endergebnis zufrieden sein.



Aufstellung: Jonas Knobloch , Moritz Jaromin , Zenel Ibala , Kiyan Görlitz , Bent Steinbrich , Tim Kallin , Domenik Bervar , Jonas Elsing , Domenik Pissarski


Trainer Martin Görlitz konnte zufrieden sein.