Zum Hauptinhalt springen

SSV Buer - BVR 14:0

Dass das Team von der Löchterheide als Spitzenreiter Favoriten sind war klar. Wir sind nicht gerade personell gut aufgestellt gewesen mit gerade mal nur einem Auswechselspieler. Selbst bei voller Besetzung wäre es nicht viel besser gewesen. Die Jungs waren in der ersten Halbzeit gut dabei, kamen aber spielerisch nicht so ins Spiel dafür ging mehr über den Kampf. Die eine oder andere Chance spielten wir uns auch heraus die wir jedoch nicht genutzt haben. Hier fehlte das Abgezockte vor dem Tor und die Ruhe. Das gesamte Spiel war fair von beiden Mannschaften geführt worden. Das ist in erste Linie wichtig gewesen Disziplin und Fair Play In der 2. Halbzeit merkte man, dass den Jungs die Luft fehlte. Klar 14:0 ist eine Hausnummer dennoch waren die Rentforter nicht so demotiviert als man das denken würde bei diesem Ergebnis. Sie wussten, dass viele kleine leichte Fehler gemacht wurden