Zum Hauptinhalt springen

Teutonia Schalke - BVR 0:3 (0:1)

Beide Mannschaften tasteten sich am Anfang des Spieles erstmal ab und so ergab sich die eine oder andere Torchance für beide Teams. Nach ca. 10 Minuten wurde der BVR immer stärker und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Leider wollte aber das runde nicht in das Eckige. Nach zwei Pfosten und einem Lattenschuss erlöste Bardhec Elezaij den BVR in der 18. Min mit dem ersten Tor des Spiels.
Nach dem 1:0 spielte nur noch der BVR und erhöhte jetzt noch mehr den Druck auf die Gegner aber leider konnte man bis zur Halbzeit keinen Treffer mehr landen. In der zweiten Hälfte machte man genauso weiter und in der 44. Min erkämpfte sich Lukas Beineke im Mittelfeld den Ball und schoss ihn von ca.20 Meter in das Tor der Teutonen.
Somit führte der BVR mit 2:0. Der BVR wollte danach noch mehr aber die Gegner verteidigten immer besser so dass man sich mehr bemühen musste um noch einen Treffer zu landen.
Kurz vor Spielende war es wieder Lukas Beineke der einen schönen Diagonalpass auf Nils Schubert spielte.
Nils Schubert lief direkt aufs Tor zu und sah von links kommend seinen Mitspieler Adrian Kadrijaj und passte den Ball auch dort hin. Adrian brauchte den Ball nur noch rein schieben und somit erhöhte der BVR auf 3:0.
Das war dann auch der Endstand.