Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer II 1:4 (0:2)

Nach dem knapp verlorenen Spiel gegen den Tabellenführer SV Hessler 06 setzte es heute die nächste Niederlage, diesmal nur völlig verdient und nahezu komplett ohne Gegenwehr. Es war mit Abstand das schwächste Spiel der Saison und das so kurz vor den Feldstadtmeisterschaften...
Das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen da stand es schon 0:2 aus Sicht der Rentforter. Zunächst trafen die Gäste aus abseitsverdächtiger Position, ehe wir uns die Kugel durch unnötige Fehler quasi selbst ins Nest legten. Die restlichen 25 Spielminuten konnte man sich kaum noch mit ansehen. Der BVR ließ all das vermissen, was wir sonst an den Tag legten. Null Einsatzbereitschaft, null Laufbereitschaft und überhaupt keine Kommunikation auf dem Platz. Da hilft auch die Ausrede nichts, dass wir heute extrem ersatzgeschwächt waren und auch noch früh verletzungsbedingt wechseln mussten und so nur noch einen Reservespieler hatten. Unser Spiel war weiterhin geprägt von vielen Ballverlusten und Fehlern, die sonst nicht gemacht werden. Mit dem 0:2 ging es in die Pause.
Die Halbzeitansprache fiel dementsprechend weniger ruhig aus und man versuchte die Jungs dadurch wachzurütteln. Nützte alles nichts, wieder kassierten wir nach nur einer Minute das 0:3. Einziger Lichtblick im Spiel war das 1:3. Eine tolle Ecke von Maurice Höll fand den Kopf von Tom Schlieper, der zum Anschluss traf. Aber auch das war es dann mit dem Rentforter Aufbäumen. In Minute 41 stellte Buer den alten Abstand wieder her, was gleichzeitig der Endstand in einem katastrophalen Fußballspiel unserer Jungs war.
Schon im Hinspiel präsentierten wir uns erschreckend schwach, nahmen trotzdem noch einen Punkt mit. Heute jedoch setzten wir einen drauf und spielten so schwach wie schon lange nicht mehr. Mit einer solchen Leistung brauchen wir uns bei der Feldstadtmeisterschaft kommende Woche keine Hoffnungen machen.
Aufstellung:
1 Ben Kapitza - 2 Maurcie Höll (C), 3 Michl Ketteler, 5 Finn Heselmann - 6 Sinan Kivilcim, 9 Noah Köhler - 11 Tom Schlieper, 14 Jonas Kruppa, 15 Paul Augustin, 17 Deniz Sinmaz, 18 Joshua Borowetz
Tore (Vorlagen):
0:1 (2. Min.)
0:2 (5. Min.)
0:3 (31. Min.)
1:3 Tom Schlieper (Maurice Höll, 33. Min.)
1:4 (41. Min.)