Zum Hauptinhalt springen

SC Hassel - BVR 6:0 (3:0)

Damit war die Ausgangslage von Anfang an klar, es trat der Tabellenfünfte beim Zehntplatzierten der Liga an. Doch das war noch vorm Spiel. Mit leichter Verspätung wurde das Spiel auf Asche angepfiffen und direkt wurde dem BV Rentfort klar, dass wird kein Selbstläufer. Hassel startete mit Druck und enormer Zweikampfstärke. Diese Phase wurde  schnell bestraft und man lag schon in der 6. Minute mit 1 : 0 zurück.  Doch leider kam die Mannschaft aus dieser Phase nicht mehr heraus. Die drückende Überlegenheit der Heimmannschaft schlug sich noch mit dem 2 : 0 in der 16. Minute und dem 3: 0 in der 30. Minute auf das Konto der Hausherren nieder. Die Hoffnung lag nun auf der zweiten Halbzeit, allerdings wurde das Spiel auch hier nicht wirklich besser. Vom Aufbäumen konnte nicht die Rede sein. Innerhalb von 8 Minuten wurde auf 6 : 0 erhöht und das Desaster war damit endgültig. Es fehlte über die gesamte Spielzeit an Laufbereitschaft und Zweikampfstärke. Dies wurde vom Gegner konsequent ausgenutzt und bestraft. Nun gilt es nächsten Samstag gegen den Tabellenführer ein anderes Gesicht zu zeigen und dieses Ergebnis damit vergessen zu machen. Aufstellung: Nils Schaudinn, Fabian Luciga (65. Min Justin Stein), Ferdinand Koch, Emra Ata, Joel Linka, Jan Braun, Finn Jorczik (66. Min Lennart Steffens), Eren Sarigül, Paul Nachtigal, Marius Wichert, Mohammed Arfaoui