Zum Hauptinhalt springen

Old Bastards (BVR) - BVB Traditionsmannschaft

Am 17.08.2024 ist es soweit die Old Bastards vom BV Rentfort treffen auf die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund.

Was gibt es größeres als Fussballer als neunzig Minuten gegen die Old Bastards des BV Rentfort auf dem Platz zu stehen. Richtig, gar nichts !

Genau aus diesem Grund, wollen wir der Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund diesen Traum erfüllen.

Der Einlass ist bereits um 12 Uhr. Ab 13 Uhr steht der Nachwuchs im Mittelpunkt. Mit einem grossem Kinderprogrammn ( Hüpfburg, Zauberei und Kinderschminken ) wollen wir unseren Nachwuchs begeistern.

Nach dem großen Kinderprogramm, wird Matthias,, Kasche,, Kartner mit all den Hit`s von Borussia Dortmund  wie YOU`LL NEVER WALK ALONE auf das Spiel einheizen.

Um 15.30 Uhr geht es dann endlich auf den grünen neu verlegten Teppich auf der Hegeroad los.Sowohl die Old Bastards vom BV Rentfort als auch die Tradtionsmannschaft von Borussia Dortmund, wollen mit klangvollen Namen auflaufen und die Hegeroad zum Kochen zu bringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Neuenfels nicht nur einen namenhaften Stadionsprecher, sondern  auch als Moderator für unsere XXL-Schlagerparty gewinnen konnten.

Im Anschluss stehe beide Mannschaften natürlich für Autogramme und Fotowünsche zur Verfügung.

Ein Feuerwerk wartet dann ab 18.30 Uhr für alles Fans und Gönner des Vereins auf unserer XXL-Schlagerparty mit einer fantaschischen Showbühne.

Es freut uns sehr, dass wir Künstler wie Olaf Henning, Frank Neuenfels, Anna-Carina Woitschack sowie Schlagerikone Bata Illic für unsere XXL-Schlagerparty gewinnen konnten.

Also Tanzschuhe an, mit einem leckeren frisch gezapften Stauder oder eine leckeren Cocktail von Lovely Bartender, lasst uns den Kurort Bad Rentfort zum Beben bringen.

Wenn Ihr dieses Event live miterleben wollt, könnt Ihr die Tickets an folgenden VVK-Stellen erwerben.

Obmann der Alten Herren Alex Budich
Christian Kulik
Vereinsheim BV Rentfort

Die Künstler Agentur, Senheimer Straße 10 in 46244 Bottrop oder tickets@diekuenstleragentur.com
Blütenecht , Johann-Breuker-Platz 5 in 46244 Bottrop

oder unter www.Eventim.de