Zum Hauptinhalt springen

BVR - Erler SV 08 3:4 (1:1)

Beim heutigen Gegner war schnell klar dass es kein Selbstläufer werden würde. Die ersten 10min war es ein sehr ausgeglichenes Spiel wo der BVR sich die Führung erarbeitete, Eren Jaszkowiak spielte einen langen Ball aus der Abwehr heraus den Jason Wichert Freistehend zum 1:0 verwandelte. Nur eine Minute später hielt Tim Zocher nach einer Ecke des Gegners mit einer Glanzparade. Während man dem BVR ansah, dass er schwächer wurde nutzte der Gegner dies zu immer mehr Torchancen die jedoch von der bisher starken Abwehr zu Nichte gemacht wurden. In der 16min rettete dann Max Hegemann das lehre Tor mit einer Rettungstat indem er einer der wenigen war, die bis dahin nicht abgeschaltet hatte. Vor dem Halbzeitpfiff musste der BVR dennoch den Ausgleich hinnehmen. In der 19min fand eine der stark getretenen Ecken des Gegners ihr Ziel und auch unser starker Keeper war machtlos. Zu diesem Zeitpunkt war das unentschieden für den BVR sehr schmeichelhaft. Die zweite Hälfte begann so wie die Erste endete. Der BVR fast nur in der Rückwärtsbewegung. In der 27 und 28min gingen die Gäste somit auch verdient mit 1:2 und 1:3 in Führung, Jetzt spiegelte das Ergebnis auch den Spielverlauf wieder. In der 35min noch mal ein kurzes aufatmen der aufgerückte Eren Jaszkowiak wurde von Brian Wichert auf die Reise geschickt sah und Nutzte die Lücke in der Hintermannschaft der Gäste und verkürzte auf 2:3, im Gegenzug dann die Entscheidung, die komplette BVR Mannschaft rückte auf und wollte sofort Druck auf den Gegner ausüben dennoch konnte der Gegner nach einem schwach geführten Zweikampf von Seiten des BVR mühelos durchmarschieren und der sonst heute so unheimlich starke Tim Zocher bekam das kurze Eck nicht zu, somit war der Gegner wieder 2 Tore vorne. In der 40min zwar nochmal der Anschlusstreffer durch Marlon Vitolins der aus der 2. Reihe einfach mal drauf hielt nachdem er von Brian Wichert per Einwurf bedient wurde. Fazit: Wie auch schon in den letzten Wochen hörte der BVR nach dem Führungstreffer auf zu spielen und gab das Spiel komplett ab obwohl man auf Augenhöhe spielte und rannte dem Ausgleich immer nur hinterher trotz dem erzielten 1:0. Es Spielten: Tim Zocher, Eren Jaszkowiak, Metin Keskin, Joel Schild, Yigit Özman, Max Hegemann, Marlon Vitolins ( C ), Brian Wichert, Jason Wichert.