Zum Hauptinhalt springen

ETUS Bismarck - BVR 3:3 (2:1)

Am Ende wusste man nicht richtig ob man sich über den Punkt freuen sollte oder sich maßlos ärgern sollte, da der Ausgleich der Gelsenkirchener in der Nachspielzeit fiel. Zunächst hatte der BVR wenig zugriff auf das Spiel und hätte früh in Rückstand geraten können. Glück und Unvermögen der Gegner hielten ein 0:0. Als man dann etwas besser wurde, fiel das 1:0 in der 27. Minute für die Hausherren. Kevin Kriebel konnte aber umgehend ausgleichen. Als sich alle auf die Halbzeit vorbereiteten sah der Schiedsrichter bei einem Eckball ein Faul der Rentforter und gab Strafstoß. So ging man mit einem 2:1 Rückstand in die Pause. Nach der Pause wurde der BVR stärker und Kevin Breckel und erneut Kevin Kriebel drehten die Partie für den BVR. Es war ein offenes Spiel, Bismarck hätte ausgleichen können, Rentfort verpasste es den Sack zu zumachen und  so kam es dann aus Rentforter Sicht leider noch zum Ausgleichstreffer. Die drei Punkte hätte man im Abstiegskampf sehr gut gebrauchen können. Die Mannschaften rücken immer enger zusammen und es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.