Zum Hauptinhalt springen

VFB Kirchhellen II - BVR 2:1 (1:0)

In der ersten Hälfte versuchte der BVR von Anfang an das Spiel zu bestimmen doch es wollte nicht so richtig klappen.
Der Grund dafür war das der Gastgeber sehr defensiv eingestellt war und sich mit Mann und Maus hinten reingestellt hat.
Dadurch spielten sich die Rentforter immer wieder fest und fanden leider keine Lösung.
Nach 15 Min. befreite sich der Vfb mit einem langen Pass auf die linke Seite und Kirchhellen konterte die Rentforter clever aus und erzielte das erste Tor des Spieles.
Der BVR versuchte jetzt den Druck noch weiter zu erhöhen aber leider stand der Gastgeber wieder komplett hinten drin . Das führte wieder dazu das der BVR wenig Tormöglichkeiten hatte.
In Halbzeit zwei war es dann soweit.
In der 37. Min spielte Bardhec Elezay den Ball schön in dem Lauf von Adrian Kadrijai und der wartete nicht lange und schoß den Ball ins lange Eck .
Jetzt stand es 1:1.
Nun versuchte der BVR die Führung zu erzielen aber leider klappte es nicht.
In der 54. Min versuchten die Kirchhellener über einen langen Pass nach aussen einen Konter einzuleiten.
Der Aussenspieler flankte den Ball in Richtung Strafraum und ein Abwehrspieler vom BVR lenkte den Ball leider unhaltbar ins eigene Tor.
Somit stand es 2:1 für den VFB was dann auch gleichzeitig der Enstand war.
Der BVR war natürlich enttäuscht über diese Niederlage da man im gesamten Spiel deutlich überlegen war aber leider das Tor zum Sieg nicht erzielte.