Zum Hauptinhalt springen

Spfr. Bulmke - BVR 7:15 (2:7)

Den Auftakt zu diesem Spiel verschlief Rentfort und ging mit 0:1 in Rückstand. Danach rissen sich die Rentforter aber zusammen und bemühten sich auf einem sehr kleinen Spielfeld das Heft in die Hand zu nehmen . Ein richtiges Spiel wollte auf begrenztem Raum nicht zustande kommen aber unsere Rentforter Jungs wurden von Minute zu Minute überlegener gegen einen etwas überforderten Gegner .Schnell wurde eine 7:2 Führung herausgeschossen , welche bis zur Halbzeit anhielt . In der zweiten Hälfte wurde dann durch gewechselt an der Überlegenheit der Rentforter änderte sich aber nichts .Die Sportfreunde Bulmke kamen durch einige fragwürdige Freistoßentscheidung und einen völlig unerwarteten Strafstoßpfiff , welche der gute Freistoßschütze gekonnt nutze , ein wenig heran. Am Ende wäre der Sieg vielleicht noch höher ausgefallen , wenn der Unparteiische nicht das ein ums andere mal die Rentforter Passwege versperrt hätte .

Erwähnenswert aus Rentforter Sicht sind die Torpremieren von zwei Spielern ,Simon konnte den Ball gleich 2 mal einsetzen und Loretta Sauerland , die sich zwischen den ganzen Jungs Woche für Woche durchbeißt und ihre Frau steht , konnte völlig verdient ihren ersten Tor Erfolg für sich feiern . Gratulation den beiden.



Aufstellung:Xavier Lucas , Joel Kasper , Jonas Knobloch , Loretta Sauerland , Dominik Pisarski , Kiyan Görlitz , Jonas Durchholz ,Moritz Jaromin ,Tim Kallin ,Simon