Zum Hauptinhalt springen

BVR - SG Preußen Gladbeck 1:0 (1:0)

Es war ein hart umkämpftes Spiel indem der Schiedsrichter nicht immer ein glückliches Händchen hatte. Es wurde immer härter aber die Jungs vom BVR ließen sich nicht beeindrucken und konnten durch Kevin Breckel in Führung gehen. Auch in der zweiten Hälfte wurde die Partie weiterhin hart geführt und der Schiedsrichter pfiff nach einem klaren Foulspiel nicht auf den Punkt sondern verlegte den Ort außerhalb des Strafraumes. Der junge Schiedsrichter war in seinem zweiten Spiel und dann im Derby geschockt, was sich dann noch alles vor ihm auftat. Drei Zeitstrafen und zwei rote Karten für Preußen und Probleme selbst nach dem Spiel, dass muss er wohl nicht ständig haben. Die Punkte blieben in Rentfort und das war ganz wichtig im Abstiegskampf. Trainer Nordin Bouklata blickt zuversichtlich auf die nächsten Spiele.