Zum Hauptinhalt springen

BVR - SW Buer-Bülse 7:0 (4:0)

Gast auf der Hegeroad Anlage waren heute die Gäste von SW Buer Bülse. Die Zweitvertretung vom BVR legte los wie die Feuerwehr und erspielte sich dadurch mehrere Chancen aber leider wie so oft in der laufenden Saison wollte das Runde nicht in das Eckige. In der 18. Minute war es dann soweit. Vincenzo Madeo erkämpfte sich vorne den Ball und passte diesen sofort in den Lauf von Bardhec Elezay. Der fackelte auch nicht lange und versenkte den Ball ins Gegnernetz. So ging es dann munter weiter. In der 20. Min spielt Adrian Kadrijaj den Ball in dem Lauf von Bardhec Elezay und er legte ihn schön quer rüber so das Adrian Kadrijaj die Kugel zum 2:0 einnetzte. Buer Bülse blieb weiterhin immer für eine gefährliche Aktion gut und kämpfte um jeden Ball doch der BVR wollte noch mehr. In der 21. Min erhöhte Adrian Kadrijaj auf 3:0 und in der 27. Min. schoß Kevin Lichterfeld noch das 4:0. Somit stand es zur Halbzeit 4:0 für den BVR. In Durchgang zwei merkte man sehr schnell das Bülse mehr investierte und einen Treffer landen wollte. Nach dem das Spiel schon wieder gute 10.min lief und beide Mannschaften ihre Chancen hatten folgte das 5:0 für den BVR. Alesandro Paheshti setzte sich schön über rechts durch und sah in der Mitte Bardhec Elezay. Er flankte aus vollem Lauf den Ball auf Bardhec der in der 40. Min das 5:0 erzielte. In der 50. Min und in der 58. erzielten Luan Krasnigi und Albion Kadrijaj noch das 6. und 7. Tor für den BVR. Nach 60 .Min pfiff der Schiedsrichter die Partie pünktlich ab und der Jubel beim BVR kannte keine Grenzen mehr. Durch den Sieg gegen Bülse konnte man einen Spieltag vor Schluß sich die Meisterschaft in der Gruppe 5 sichern.

Das Meister und Trainerteam