Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Buer III 4:2

Von Beginn machten die Rentforter Jungs klar, dass sie ihr Heimspiel an der Hegeroad unbedingt gewinnen wollen, so erspielte man sich viele Chancen, ließ aber vorm Tor ein wenig die Entschlossenheit vermissen. Die Verteidiger Joel Kasper und Jonas Knobloch setzten die gegnerischen Stürmer schon an der Mittellinie unter Druck. Durch dieses Pressing entstanden weitere Möglichkeiten, eine davon konnte Zenel Ibala durch einen gekonnten Fernschuss zur 1:0 Führung nutzen. Zenel Ibala war es dann auch der auf 2:0 erhöhen konnte. Im sicheren Gefühl des Sieges ging dann die Ordnung ein wenig verloren, das konnte der SSV Buer nutzen und auf 2:1 verkürzen. Rentfort machte aber druckvoll weiter und konnte kurz vor der Pause auf 3:1 erhöhen. Der Torschütze dieses Treffers war Tim Kallin. Nach der Halbzeit spielte Rentfort gut aber nicht mehr so konsequent weiter. Jonas Durcholz konnte nach schöner Einzelleistung zum 4:1 einetzen . Einige positionsbedingte Umstellungen ließen den Gast aus Buer zu einigen guten Chancen kommen, das 4:2 für Buer war das Resultat . Jonas Knobloch hatte kurz vor Schluss Pech, sein satter Fernschuss traf nur die Latte .Am Ende gewann der BV Rentfort das Spiel dominant und ungefährdet mit 4:2 und konnte einen weiteren Sieg feiern .