Zum Hauptinhalt springen

Beckhausen 05 - BVR 0:1 (0:0)

Im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison gelang uns ein glücklicher Auswärtssieg in

Beckhausen, der uns letztendlich noch den vierten Tabellenplatz sicherte.

 

Für uns war das Spiel nahezu bedeutungslos, was man auch deutlich an unserer Spielweise

sehen konnte. In 80 Minuten brachten wir genau einen vernünftigen Angriff zustande, der dann

auch sofort zum Tor durch Andreas Emil führte (71. min). Auf der anderen Seite hatten wir 

mehrfach Glück, dass wir im letzten Moment klären konnten bzw. der Gastgeber das Tor knapp

verfehlte.

 

Durch diesen Sieg sicherten wir uns am Ende den vierten Tabellenplatz in einer Saison, in der wir

bis zum drittletzten Spieltag gegen den Abstieg gekämpft haben.

 

Aufstellung:

Radtke - Mehrhoff, Semder, Hinrichs, Kent - Sarigül, Gorzelany, Wloczek, Emil - Pourier, Breckel

(Weyrath), (Rakowski), (Prinz), (Tadhöfer)