Zum Hauptinhalt springen

BVR - SSV Rotthausen II 3:8 (1:5)

F2 des BVR hält gegen die F1 (Jahrgang 2007) des SSV Rotthausen gut dagegen und verliert 3:8  Nach 3 Krankheitsbedingten Ausfällen ging es am Montag mit genau 7 Spielern gegen die F1 des SSV Rotthausen. Warum F1? Nun ja die Rotthauser haben zwar eine F2 gemeldet, haben aber nicht (mehr) genügend 2008er Kinder, um mit dieser Mannschaft auch antreten zu können.  Dennoch war es eine gute Herausforderung für die F2 gegen, körperlich deutlich überlegende Gegner, die eigenen Kräfte auszuloten, dies gelang alles in allem recht gut, das Spiel verlief absolut fair. Die ersten 5 Tore erzielte dann jedoch der Gast und erst kurz vor der Pause konnte Max Draeger sein erstes Tor erzielen. Richtig, Max der Torwart, köpfte, von Fabian Berndt getretene Ecke, wuchtig ins Tor. Im Gegenzug hielt Ben Friedrich, was es zu halten gab und zeigte erneut eine starke Leistung im Tor. Nach der Pause erhöhte der Gast auf 1:8, ehe sich Ole Dreeßen, der ebenfalls stark aufspielte, 2 mal ein Herz fasste und gekonnt - mittels Doppelschlag - auf 3:8 verkürzte. Damit ist die Meisterschaftsrunde beendet. Es gab in der Rückrunde 3 Siege und 7 Niederlagen. Dennoch waren die Spiele meistens enger, als es die Ergebnisse nun aussagen und alle Kinder haben sich im 2. Halbjahr entsprechend weiterentwickelt. Nun folgen noch 2 Turniere, die Abschlussfahrt nach Greven und zum krönenden Abschluss die Stadtmeisterschaften.....  Es spielten:Aufstellung Meisterschaftsspiel: Torwart: Ben FriedrichAbwehr: Lynn Jarosch, Ole Dreeßen (2), Fabian BerndtMittelfeld/ Sturm: Max Draeger (1), Yannick Sarassa, Paul Stollfuß, Trainer F2 - Maik Berndt