Zum Hauptinhalt springen

BVR - RW Oberhausen 5:10

Die E2 stand an der heimischen Hegeroad der U10 von RW Oberhausen gegenüber. Gespielt wurde über 3x20 Minuten auf einem XXL E-Jugendfeld.
In den ersten beiden Spieldritteln waren die Kleeblätter überlegen. Sie ließen Ball und Gegner laufen und kamen zu einigen guten Chancen. In der Chancenverwertung waren sie zum Glück eher schwach, so dass das Ergebnis noch halbwegs erträglich blieb. Im letzten Spieldrittel lief es dann besser. Die vermeintlich stärkste Mannschaft stand auf dem Platz und konnte dem Gegner Paroli bieten. Durch schnelle Konter kamen wir häufiger gefährlich vor das Tor und konnten das Ergebnis ein wenig erträglicher gestalten. Insgesamt merkte man den Jungs an, dass sie sich an das große Feld noch etwas gewöhnen müssen und das Spielfeld schneller überbrücken müssen, um ihre Qualitäten besser ins Spiel einzubringen.
Es spielten: Fabio, Max, Moritz, John, Fynn S., Fynn Z., Jilwan, Julian, Mats(2), Felix(3)