Zum Hauptinhalt springen

BVR - TSV Aufderhöhe 2:0 (1:0)

Zu einem Testspiel hatte der BVR den TSV Aufderhöhe aus Solingen zu Gast an der Hegeroad.  Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, wobei der BVR die deutlich besseren Gelegenheiten herausspielte. Bereits in der 4. Minute fiel auch schon das frühe 1:0. Yannick Rheinberg steckte auf Deniz Sinmaz durch, der das Spielgerät gefühlvoll zur Führung über den Keeper hob. Eben dieser Deniz Sinmaz hätte wenig später beinahe erneut genetzt, doch sein Kopfball landete auf dem Querbalken.

Im 2. Durchgang verpasste der BVR frühzeitig die Entscheidung. Beste Gelegenheiten von Tom Schlieper und Bardhec Elezaj blieben ungenutzt. Außerdem war bei einer Ecke von Yannick Rheinberg erneut die Latte im Weg. Eine Viertelstunde vor Schluss hätten die Gäste den Spielstand beinahe auf den Kopf gestellt, denn ein 25m-Hammer knallte an die Latte des BVR-Tores. Erst in der 67. Min. fiel dann das hochverdiente 2:0. Nach Querpass von Marius Wichert schloss Joel Linka überlegt ins rechte Eck ab.

Der BVR fuhr gegen ein sehr guten Testspielgegner einen verdienten 2:0-Sieg ein.

 

 

Aufstellung:

Nils Schaudinn (36.Min. Jan Reimann), Fabian Luciga (36.Min. Finn Heselemann), Joel Linka, Maurice Höll, Niklas Horstmann, Sinan Kivilcim, (36.Min. Laurenz Probst), Lennart Steffens (36.Min. Tom Schlieper, 56. Min. Berin Dono), Yannick Rheinberg, Deniz Sinmaz, Marius Wichert, Berin Dono (36. Min. Bardhec Elezaj)

 

Tore (Vorlagen):

1:0   4. Min. Deniz Sinmaz (Yannick Rheinberg)

 

2:0 67. Min. Joel Linka (Marius Wichert)