Zum Hauptinhalt springen

Erler SV 08 - BVR 0:1 (0:0)

Nach zwei Wochen Pause wurde es Zeit für den zweiten Spieltag der Saison. Apropos Zeit! Anstoß war Montags um 18 Uhr, ungewohnt für Spieler, Trainer und Fans!

Dennoch schon vorm Spiel war die Mannschaft fokussiert und wollte den Sieg. So begann auch die Anfangsphase des Spiels. Die taktischen Anweisungen der Trainer wurden zu 100% umgesetzt. Die Defensive stand kompakt und die Offensivkräfte konnten immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen. Leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen, noch nicht!

In die zweite Halbzeit starten wir sehr gut. wir konnten uns besonders in den ersten Minuten viele klare Chancen herausarbeiten, die leider oftmals überhastet vergeben wurde. Nun schlug die 55. Min.. Das Spiel zu der Zeit etwas verfahren. Doch was nun geschah erstaunte alle. Marius Wichert fasste sich 40m vor dem gegnerischen Tor ein Herz und zauberte den Ball von dort in die Maschen – Kategorie geiles Traumtor!

Nun erwachte plötzlich der Gegner und drückte auf den Ausgleich. Hier war unsere Defensive gefragt und sie bestand die Aufgabe! Den einzigen Vorwurf den man der Mannschaft machen kann ist, dass sie viel eher den Sack hätten zu machen müssen. Auch in der Schlussphase wurden wieder viele Konter gut herausgespielt, jedoch der Abschluss wollte heute einfach nicht sitzen. Dennoch der erste Saisonsieg wurde stark erkämpft! Mannschaft und Trainer waren mehr als zufrieden!


Aufstellung: Luca Drzisga, Finn Heselmann, Fabian Luciga, Niklas Horstmann, Maurice Höll, Sinan Kivilcim, Tom Schlieper, Laurenz Probst (35. Min. Noah Köhler), Deniz Sinmaz (35. Bardhec Elezaj) Min. , Marius Wichert, Berin Dono