Zum Hauptinhalt springen

SV Hessler 06 V - BVR 3:17 (2:7)

Ein Nachholspiel beim SV Gelsenkirchen Hessler erwartete die Jungs vom BVR am gestrigen Dienstag. Auf den frischabgezogenen Ascheplatz entwickelte sich eine umkämpfte staubige Partie, die der BVR erfolgreich für sich gestalten konnte.

Obwohl die Mixmannschaft der Gelsenkirchener (E5 + E3) anfänglich den besseren Start erwischte, kämpften sich die Jungs des BVR in die Partie und hatten deutlich mehr vom Spiel. Man zeigte sich beeindruckt von dem roten, staubigen Belag. Phasenweise zeigte man spielerisch eine gute Leistung. Allerdings nutzte man die unzähligen 3 gegen 1 Überzahlsituationen gegen eine schlecht organisierte Defensive viel zu selten für einen sicheren Abschluss. In den Spielen gegen die Großen, kann man sich eine solch fahrlässige Chancenverwertung nicht leisten.

Es spielten:

Dustin van Dam, Paul Kornfeld, Tim Sandmeier (1), Ben Nüsgen (C/1), Lars Kraska (7), Jan Philip Saalmann (1), Florian Licht (5), Cengizhan Demirel, Florian Czupala (2)