Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFL Grafenwald II 15:0 (6:0)

Am Samstag stand an der Hegeroad zumindest auf dem Papier ein Spitzenspiel an. Der Tabellenzweite aus Grafenwald war beim Tabellendritten, unserer E2, zu Gast. Dass das Leistungsgefälle in der Gruppe ziemlich groß ist und deshalb die Tabelle aktuell nicht all zu viel Aussagekraft hat, zeigte sich dann aber schnell.
Denn von einem Spitzenspiel konnte man nicht sprechen. Dazu war der Leistungsunterschied zu groß. Grafenwald ließ unseren Jungs sehr viel Raum und führte Zweikämpfe nur, wenn es unbedingt sein musste. Das kam unserer Spielweise sehr entgegen und so rollte Angriff auf Angriff in Richtung Tor des Gegners.
Immer wieder wurde unsere Spitze mit Pässen in die Tiefe gekonnt in Szene gesetzt, so dass der Halbzeitstand von 6:0 nicht überraschend war. Die Torwarte Fabio und Moritz wurden selten geprüft und konnten auch in Halbzeit 2 den Kasten sauber halten.
Nach vorne blieb man gefährlich und konnte noch den ein oder anderen Treffer nachlegen. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdientes 15:0.

Es spielten: Fabio, Moritz, Jilwan(1), John, Fynn Z.(1), Benny(1), Fynn S.(2), Julian(5), Mats(2), Felix(2), Liam(1)