Zum Hauptinhalt springen

BVR - VFL Grafenwald 4:3 (2:2)

In einem spannenden Spiel an der Hegestraße hatte der BVR am Ende die Nase vorn. Auf Augenhöhe begegneten sich zwei gut aufspielende Mannschaften.

Im ersten Durchgang legten den Wöllner vor und der BVR egalisierte bis zur Halbzeit durch die Treffer von Ben Nüsgen und Lars Kraska die Führung der Gäste.

Zum Anpfiff des zweiten Durchgangs konnte dann Florian Czupala den ersten Treffer markieren. Danach erwischten die Gäste eine starke Phase und konnten ihrerseits ausgleichen. Den Schluss- und somit den Siegtreffer konnte dann jedoch David Stein markieren und bescherte seinem Team den Sieg.

Es spielten:

Dustin van Dam, Ben Nüsgen (C/1), Paul Kornfeld, Leandro Lewandowski, Lars Kraska (1), Florian Czupala (1), Florian Licht, Cengizhan Demirel, Tolunay Miyanyedi, David Stein (1), Alexander Werding,