Zum Hauptinhalt springen

SV Hessler 06 - BVR 4:1 (1:0)

Am Samstag fuhr die D Jugend vom BVR zum Spiel nach SV Hessler 06.

In den ersten Minuten merkte man schnell das es heute eine schwere Aufgabe wird in Gelsenkirchen die Punkte mitzunehmen. Hessler06 mit ihrem kompletten Altjahrgang waren dem BVR von Anfang an körperlich überlegen und bestimmten auch über weite Teile das Spiel.

Trotzdem versuchte der BVR dagegen zuhalten und die Spieler kämpften um jeden Ball.

In Durchgang eins erzielte Hessler06 dann auch nur ein Tor und mit dem Ergebnis ging man dann in die Kabine.

Im Durchgang zwei versuchte der BVR dann noch mehr Ballbesitz zu bekommen aber es sollte nicht so richtig gelingen. Der SVH erhöhte dann auch weiter das Tempo und erzielte dann noch drei weitere Treffer. Der BVR wurde aber kurz vor Spielende dann auch nochmal für seine Bemühungen belohnt in dem die Jungs ihr erstes Tor im Spiel erzielten.

Somit stand es dann 4:1 für Hessler 06.

SV Hessler 06 ging auch nach Abpfiff verdient als Sieger vom Platz.