Zum Hauptinhalt springen

YEG Hassel - BVR 4:1 (2:1)

Am 5.Spieltag waren wir beim Yeg Hassel zu Gast. Yeg machte von Anfang an Druck und wir fanden überhaupt nicht ins Spiel.In der 11.Min.setzte Yannik Töns den Ball ans Lattenkreuz. Eine Minute später Foulspiel an Paul Augustin und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Diesen verwandelte Yannik Töns. Hassel blieb weiterhin gefährlich und wir konnten froh sein das sie ihre Chancen nicht nutzten. In der 25. Minute gingen wir nicht richtig zum Ball und es stand 1-1.

Samuel Meister verlor im Mittelfeld den Ball und wir kassierten vor der Pause das 2-1.In der zweiten Halbzeit standen wir dann besser und spielten ruhiger. Die Chancen die wir noch hatten, ließen wir liegen und in der 58./70.Min. halfen wir dann Hassel zum Sieg mit 2 Eigentoren.

 

Aufstellung:

1-Tim Berkenstock/ Ben Kapitza,2 Ben Schubert, 6 Yannik Töns, 8 Lars Brylak,9 Robin Wilting,

10 Jan Reimann,11 Paul Augustin,12 Nils Schubert,13 Noel Naumann (C),14 Samuel Meister

Tore (Vorlagen):

0:1 Yannik Töns (Elfmeter 12.Min.)

1:1 (25.Min.)

2:1 (34.Min.)

3:1 (Eigentor Noel Naumann 58.Min.)

4:1 (Eigentor Jan Reimann 70.Min.)