Zum Hauptinhalt springen

Turnier in Witten

Am heutigen Montag stand das F-Jugend Turnier des FSV Witten an.
Bei trockenem Wetter stiegen unsere Jungs mit der Partie gegen die F1 (Altjahrgang)
des Gastgebers FSV Witten in das Turnier ein.
In einem ansprechenden Spiel konnte Rentfort sich die ein oder andere Torchance erarbeiten.
Das ganze Spiel über, waren wir die bessere Mannschaft. Jedoch gelang erst in der letzten Minute
der verdiente Siegtreffer durch Kyian Görlitz. Die Partie gegen ein sehr gut eingespieltes Team vom Hombrucher SV endete mit 3:1 für den Gegner und
somit musste die letzte Partie in dieser Gruppe die Entscheidung ums weiterkommen bringen. Hier stand das Spiel gegen die F1 des FC Stoppenberg an. Auch hier hatten es unsere Jungs mit einem älteren Jahrgang zu tun.
Nach einer durchwachsenen Leistung trennte man sich 1:1. Das Tor erzielte Luke Wischnewski. Das Unentschieden war für den
Gegner sehr schmeichelhaft. Das Spiel hätten unsere Jungs auch gewinnen können.
Dadurch wurden wir 2ter in der Gruppe und somit standen wir im Viertelfinale. Dort war dann leider gegen die körperlich überlegene F1 von Westaflia Rhynern Endstation.
5:0 endete diese Partie, in der unser Mannschaft leider wenig Laufbereitschaft zeigte. Alles in allem war die Mannschaft aber zufrieden mit dem Turnierausgang. Und für die Jungs war es eine prima Erfahrung bei dem Turnier in Witten.