Zum Hauptinhalt springen

Alte Herren Ü32 - SB Gladbeck 6:2 (3:0)

Zu einem Testspiel hatte der BVR am Samstag Schwarz-Blau Gladbeck zu Gast an der Hegeroad. Nach einer 3:0-Pausenführung, gestaltete sich die zweite Hälfte etwas ausgeglichener. Dennoch gewann der BVR am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 6:2.
 
Die Führung erzielte nach gut einer Viertelstunde Stephan Rheinberg nach Vorarbeit von Markus Obermüller. Wenige Minuten später stellte erneut Rheinberg nach Querpass von Rijad Dono auf 2:0. Der 3:0-Pausenstand war dann Markus Obermüller vorbehalten. Er verwertete eine schöne Flanke von Oliver Colovic mit dem Kopf.
Im 2. Durchgang setzte der BVR vermehrt auf Konterfußball und dennoch fiel dann relativ schnell die Entscheidung. Daniel Müller flankte von der linken Seite butterweich in den Strafraum und Stephan Rheinberg haute die Kugel zum 4:0 volley in die Maschen. Kurz darauf durften dann auch die Gäste jubeln und erzielten das 4:1. Den alten Abstand stellte aber wieder Stephan Rheinberg her. Er traf nach Vorarbeit von Andreas Rheinberg aus spitzem Winkel zum 5:1. Sein 4. Treffer am heutigen Tag. Wenig später betrieb Schwarz-Blau noch einmal Ergebniskosmetik und verkürzte mit einem von Baris Kundakci verursachten Foulelfmeter auf 5:2. Den Schlusspunkt setzte dann Andreas Rheinberg. Ein abgewehrter Schuss von Daniel Müller landete direkt vor seinen Füßen und dann haute er das Spielgerät mit einem satten Flachschuss unhaltbar in die linke untere Ecke zum 6:2-Endstand.
 
Aufstellung:
Rafael Kaminiorz, Tobias Sondermann (Oliver Colovic), Udo Kasper (Thomas Reimann), Baris Kundakci (Willi Keil), Reinhard Schwarz (Uwe Kurella), Rijad Dono, Maik Rogalski, Rachid Elaidi (Andreas Rheinberg), Daniel Müller, Stephan Rheinberg, Markus Obermüller
 
Tore(Vorlagen):
1:0 Stephan Rheinberg (Markus Obermüller)
2:0 Stephan Rheinberg (Rijad Dono)
3:0 Markus Obermüller (Oliver Colovic)
 
4:0 Stephan Rheinberg (Daniel Müller)
4:1
5:1 Stephan Rheinberg (Andreas Rheinberg)
5:2 11m
6:2 Andreas Rheinberg