Zum Hauptinhalt springen

SC Hassel - BVR 2:2 (0:2)

Das Unentschieden gegen den SC Hassel fühlte sich wie eine Niederlage an und war völlig unnötig.

In einem körperlichen Spiel hatte man den SC Hassel in der ersten Halbzeit voll im Griff. Durch die Treffer von Leandro Lewandowski und Lars Kraska konnte man die spielerische Überlegenheit auch in Tore verwandeln.

Der zweite Durchgang lief in den ersten Minuten für den BVR genauso wie der erste aufgehört hatte. Direkt nach Wiederanpfiff hätte man locker noch das eine oder andere Tor machen müssen. Danach ließ man allerdings etwas nach. Hierdurch überließ man mehr und mehr den Gastgebern das Feld, wodurch sich der Druck auf das eigene Tor erhöhte.

Ein kurioses Tor leitete dann das Unglück ein. Man zeigte sich etwas konsterniert. So genügte den Gastgebern noch ein Fernschuss aus dem linken Halbfeld um den Ausgleich zu erzielen.

Danach rappelte man sich wieder auf und drückte auf das Siegtor. In der letzten Minute hatte man dann noch die beste Gelegenheit. Allerdings ging der Flachschuss aus dem Rückraum nur Zentimeter am Pfosten vorbei.

Kein Punktgewinn, sondern zwei Punkte verloren.

Es spielten:

Dustin van Dam, Ben Nüsgen(C), Paul Kornfeld, Leandro Lewandowski (1), Lars Kraska (1), Tim Sandmeier, David Stein, Jan Philip Saalmann, Florian Czupala, Cengizhan Demirel, Tolunay Miyanyedi