Zum Hauptinhalt springen

BV Horst-Süd II - BVR 2:3 (0:0)

Heute stand das Meisterschaftsspiel gegen die F2 vom BV Horst Süd an.

Die Gegner traten mit einem gemischten Jahrgang an.

Von Anfang an zeichneten sich 2 komplett unterschiedliche Taktiken ab. Der Gegner versuchte, von Beginn an die deutliche körperliche Überlegenheit zu nutzen und immer wieder mit Fernschüssen zum Erfolg zu kommen. Der Ball kam immer und immer wieder hoch und hart in unseren Sechzehner. Man könnte es auch Kick & Rush nennen.

Und auf der anderen Seite versuchten unsere Jungs das Ganze spielerisch zu lösen.

Der Ball lief klasse durch die eigenen Reihen. Jederzeit wurde der besser postierte Mitspieler angespielt. Den Ballbesitz nutzten wir clever und erspielten uns in der ersten Halbzeit viele klare Torchancen heraus. Nur leider fehlte das nötige Glück im ersten Durchgang. So ging man mit einem, für den Gegner schmeichelhaften, 0:0 in die Pause.


Die zweite Halbzeit verlief genauso wie die erste. Wir erspielten uns Chance um Chance, doch der Ball wollte zunächst nicht ins Tor.

Obwohl wir sogar in Rückstand geraten sind, ließen die Rentforter die Köpfe nicht hängen.

Sie spielten ihr Spiel weiter. Und so erzielten wir noch 3 wunderschön herausgespielte Tore.

Und gingen mit einem 3:2 als Sieger vom Platz.

Das Trainerteam, die Eltern und die Spieler waren der Meinung, dass die gesamte Mannschaft eine ganz tolle Leistung zeigte. Diese Partie macht auf jeden Fall Lust auf die kommenden Aufgaben.


Die Tore erzielten:

Noah Meister (0:1)

Luke Wischnewski ( 1:2)

Marlon Vitolins ( 2:3)

Gespielt haben:

1 Tim Zocher,

2 Dominik Pissarski , 3 Marlon Vitolins, ,4 Maximilian Hegemann, 5 Noah Buinowski

7 Kiyan Görlitz 13 Joel Schild, 6 Brian Wichert,

9 Luke Wischnewski, 11 Noah Meister